Malisch

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. August 2022, 57 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund 
Unser Malisch ist ein freundlicher, junger Rüde der unglaublich wissbegierig und verspielt ist.
Spielzeug ist für ihn der absolute Wahnsinn und er hat enorm viel Spaß daran mit Bällen, aber auch anderem Spielzeug, zu spielen. Sollte also Interesse an Malisch bestehen, füllt schon Mal die Spielzeugkiste auf ! 😉
Der witzige Malisch geht offen auf fremde Menschen zu und hat keine Angst. Er genießt den Kontakt mit ihnen und holt sich gerne Streicheleinheiten oder Leckerchen ab. Er kennt schon erste Kommandos wie „sitz, Platz, hin Pfote“ und hat viel Spaß daran neues zu erlernen.  Er fänd es bestimmt toll mit seiner neuen Familie in die Hundeschule zu gehen und dort weiter zu lernen.
Malisch kommt mit Artgenossen gut aus, hat aber bei dominanten Hunden Respekt und hält Abstand.
Große Ansammlungen von Menschen können ihn verunsichern.
Alles in allem, ist er ein toller Begleiter der für jeden Haushalt eine große Bereicherung wäre.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status