Ljalja

Ljalja

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ljalja

❤️ Wenn ich groß bin, will ich so schlau wie meine Mama sein ❤

Name: Ljalja
Geschlecht: weiblich
Geboren: 15.09.2018
Größe: wird max. 45-50 cm

Gesundheit: geimpft und gegen innere /äußere Parasiten behandelt

Kastriert: nein, noch zu jung
Ort: Wladikawkas

Video:

Eine Frau hat auf dem Weg zur Arbeit im Gebüsch eine Hündin entdeckt, die dort ihre Welpchen bekommen hat. Dabei hat sie mitbekommen, dass die Nachbarn sich lautstark beschwert haben und angekündigt haben am nächsten Tag die Hundefänger zu rufen. Die Familie wäre sicherlich dem Tode geweiht. Die Mutter, Vesta wäre sicherlich getötet und auf die Mülldeponie gebracht worden und man hätte die Welpchen dort auch einfach weggeworfen. Dort hätten sie sich von Essensresten und toten Körper der Hunde ernähren müssen. Es ist ein grausames Bild auf dieser Müllhalde.
Aleksey wurde informiert und hat die junge Familie mitgenommen. Vesta und ihre 5 süße Welpen. Ein Welpe ist leider entwichen und im Wasserspeicher ertrunken. Ein Welpe hat eine Erkrankung, er kann sich nicht gut bewegen, vermutlich kann sein Körper kein Kalzium speichern, seine Knochen sind sehr brüchig und die Hinterläufe schleppt er hinter sich her. Die anderen drei Welpen sind gesund und putzmunter.
Vesta ist eine sehr nette und kluge Hündin. Sie liebt erwachsene Menschen, Hunde, Katzen. Dabei ist sie nicht aufdringlich. Vesta ist reinlich und bringt es auch ihren Welpen bei.

Ihre Klugheit ist erstaunlich. Vesta weiß, wie man Türen öffnet und wieder schließt, wie man jede Voliere verlässt und wieder zurückkommt.
Wenn sie mit ihren Kindern im Raum ist, macht sie die Türe auf, erledigt draußen ihr „Geschäft“ und kehrt dann zu ihren Welpen zurück.

Vesta ist ein ganz tolles Mädchen, dass sicherlich ihre Klugheit und Nettigkeit auch ihren Welpen vererbt.
Ljalja ist sehr fröhlich, aktiv und wie jedes Kind sehr verspielt. Die ganze Hundefamilie ist sehr süß und liebenswert. Die Welpchen haben ein gutes Sozialverhalten.

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status