Lisbeth (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Lisbeth – Mein Hundetrainer sagt: Ich bin die Beste!

Mischling aus St. Petersburg, weiblich, geboren ca. August 2017, 52 cm, kastriert, geimpft und gesund

Update vom 01/2020:
Lisbeth blüht wie eine zarte und wunderschöne Blume auf. Aus dem schüchternen und vorsichtigen Welpen wurde ein schönes, liebevolles und kontaktfreudiges Hundemädchen.
Denn Lisbeth absolvierte einen Kurs mit einem Hundetrainer und hat sehr viel dabei gelernt. Sie ist freundlich mit allen Menschen und Hunden, zeigt niemals Aggression. Lisbeth läuft perfekt an der Leine.
Lisbeths Geschichte:
Am Morgen haben die Verkäufer eines kleinen Dorfladens einen Karton an der Tür entdeckt. Aus dem Karton kam ein aufgeregtes Piepsen. Als die Verkäufer ins Karton schauten, haben sie dort kleine Welpen entdeckt. Die Krümelchen frierten sehr, vermutlich stand der Karton die ganze Nacht draußen. Der Karton mit den Welpen wurde ins Geschäft gebracht und alle Kunden wurden gefragt, ob sie einen kleinen Welpen aufnehmen möchten. Doch keiner wollte sie mitnehmen. Die Kunden kamen ins Geschäft, bedauerten die Hündchen, machten ihre Einkäufe und gingen wieder. Die Welpchen hatten Hunger und weinten immer lauter. Alle, das Personal und die Kunden, waren genervt und somit wurde es beschlossen den Karton mit Welpchen in den Wald zu bringen, weit weg von dem Dorf. Zum Glück der Welpen ist Natalia, die Leiterin des Tierheimes in St. Petersburg, ins Geschäft gekommen. Sie hat die Kleinen sofort mitgenommen, im Welpenzwinger untergebracht und gefüttert. Die Welpchen haben sich aufgewärmt und sind erschöpft eingeschlafen. Am nächsten Tag hat der Arzt die Welpchen untersucht und hat festgestellt, dass alle stark und gesund sind.
Im Tierheim sind zurzeit Lisbeth und Ljusja geblieben.

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:
http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status