Lisbeth

Lisbeth

Kategorie:

Beschreibung

Lisbeth sucht liebevolle Familie!
Lisbeth befindet sich in Russland, St.Petersburg

Name: Lisbeth
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. August 2017
Große: 45 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja

Am Morgen haben die Verkäufer eines kleinen Dorfladens einen Karton an der Tür entdeckt. Aus dem Karton kam ein aufgeregtes Piepsen. Als die Verkäufer ins Karton schauten, haben sie dort kleine Welpen entdeckt. Die Krümelchen frierten sehr, vermutlich stand der Karton die ganze Nacht draußen. Der Karton mit den Welpen wurde ins Geschäft gebracht und alle Kunden wurden gefragt, ob sie einen kleinen Welpen aufnehmen möchten. Doch keiner wollte sie mitnehmen. Die Kunden kamen ins Geschäft, bedauerten die Hündchen, machten ihre Einkäufe und gingen wieder. Die Welpchen hatten Hunger und weinten immer lauter. Alle, das Personal und die Kunden, waren genervt und somit wurde es beschlossen den Karton mit Welpchen in den Wald zu bringen, weit weg von dem Dorf. Zum Glück der Welpen ist Natalia, die Leiterin des Tierheimes in St. Petersburg, ins Geschäft gekommen. Sie hat die Kleinen sofort mitgenommen, im Welpenzwinger untergebracht und gefüttert. Die Welpchen haben sich aufgewärmt und sind erschöpft eingeschlafen. Am nächsten Tag hat der Arzt die Welpchen untersucht und hat festgestellt, dass alle stark und gesund sind.
In Tierheim sind zurzeit Lisbeth und Ljusja gebliben.
Lisbet war ein schüchterner und vorsichtiger Welpe.
Dann hat sie einen Kurs mit einer Hundetrainer absolviert und läuft perfekt an der Leine. Aus einem scheuen Welpen wurde sie zu einem schönen, liebevollen und kontaktfreudigen Hund!
Sie ist freundlich mit allen Hunden, zeigt niemals Aggression.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status