Gross

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Juni 2020, 57 cm, 24 kg, kastriert, geimpft und gesund
Ihr seid eine aktive Familie und sucht einen positiven Wegbegleiter? Dann möchten wir euch unseren Gross vorstellen. Er ist ein Hund der sich gerne bewegt und seine Umgebung entdeckt. Springen, spaßhaben und spazieren liebt er sehr. Vielleicht hätte er auch Spaß an Hundesport. Richtig für ihn ist nur, seine Menschen müssen dabei sein um besonders viel Freude zu haben.
Er geht hier offen und freundlich auf jeden zu und kennt die Leine schon ganz gut. Er übt fleißig noch besser an ihr zu laufen und zeigt sich sehr lernwillig und offen.
Auch Kinder hat Gross bei uns schon kennengelernt und steht ihnen lieb und freudig gegenüber.
Einen Jagdtrieb zeigt er bisher nicht.
Gross ist ein Rohdiamant der das passende Zuhause sucht um der perfekte Familienhund zu werden: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status