Finn (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2022, 50 cm, 15 kg, kastriert, geimpft und gesund

Unser Finn kam ins Tierheim, als er noch ganz klein war. Mit 2 Monaten fanden wir ihn und seinen Bruder und retteten die Welpen. Beide bezogen ein Welpengehege, wurden aufgepäppelt, bekamen ihre Impfungen usw.
Finn ist ein frecher Junge mit Charakter. Er ist mit fremden Orten und Menschen vorsichtig und braucht etwas Zeit und vertrauen um anzukommen, ist ansonsten aber ein typischer junger Hund und möchte viel erleben und entdecken. Hat er vertrauen zu seinen Menschen ist er folgsam, freundlich und aktiv. Er testet auch Mal seine Grenzen, was mit einem Jahr ja vollkommen normal ist.
Unseren Mitarbeitern möchte er am liebsten immer hinterher und folgen.
also es wird etwas Übung Training brauchen und Finn wird natürlich in ihrem neuen Zuhause noch vieles lernen müssen, aber wir sind uns sicher, dass er gut zu trainieren ist. Er ist bereit daran eine Menge Spaß zu haben.
Sie kommt mit anderen Hunden bis jetzt komplett problemlos aus und zeigt sich sehr kompatibel und sozial.
An der Leine laufen kennt sie auch schon etwas!
Wer also an diesem bildschönen Jungen Interesse hat, der kann sich sehr gerne bei uns bewerben: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status