Fill

Fill

Kategorie:

Beschreibung

Ich wusste, ihr würdet mir helfen… 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren, ca. November 2017, 65 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund

Fill hat unsere Mädels selber gefunden, bei einer  Aktion in der Stadt „Futter für Hunde im Tierheim“ kam er zu den Mädels und blieb da die ganze Zeit sitzen…

Unsere Mädels konnten den hübschen jungen Rüde da in der Stadt nicht sitzen lassen… so kam Fill in unsere Obhut.

Fill ist ganz agil, sportlich, beweglich, spielt gerne mit Bällen, rennt und tobt sehr gerne, mag Wasser. Aber gleichzeitig ist er nicht überdreht.

Für unseren hübschen Fill suchen wir eine sportliche Familie, die eine Unterstützung in ihrem Team braucht! Und es ist egal, ob sie joggen, oder Fahrrad fahren, schwimmen, oder Ball spielen. Unser Fill wird gerne dabei sein!!!

Fill ist kontaktfreudig, nicht scheu, menschenbezogen und verträglich.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status