Britney

Kategorie:

Beschreibung

Zwei Mal ist Britney knapp dem Tod entwischt.

Es ist ein zutrauliches und kluges Kind, das noch viel lernen kann – ein Schatz für jede Familie!

 Mischling, weiblich, geboren ca. September 2016, 37 cm im Widerrist, 9 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die kleine Britney wurde mit ihren Geschwistern im Herbst im Wald ausgesetzt. Als die Kleinen per Zufall dort entdeckt wurden, waren viele von ihnen bereits tot – nur vier kleine Mädchen klammerten noch am Leben und kämpften gegen den Tod.

Die es in Kasan kein Tierheim gibt und alle Pflegestellen gerade vor dem Winter rammelvoll sind, wurden die Kleinen von der Frau, die sie entdeckt hatte, auf das Betriebsgelände gebracht. Dort bekamen sie eine kleine Hundehütte und wurden von den Mitarbeitern gefüttert. Nach ein paar Wochen erkrankten die Kleinen gefährlich – ihr Körper konnte sich noch nicht so gut den Außentemperaturen widerstehen, denen sie täglich ausgesetzt waren.

Der harte Winter hat das Leben eines Hundemädchens mitgenommen; die anderen drei haben dank guter Pflege und Fürsorge überlebt.

Jetzt leben die drei Schwestern – Britney, Bluna und Bonbon – in einer Pflegestelle zwar nicht in den besten Zuständen, aber ihnen droht keine Gefahr mehr.

Britney ist ein aufgewecktes, lustiges und aktives Hundemädchen, das sich gern bewegt, begeistert mit anderen Welpen spielt und Menschen gegenüber sehr anhänglich ist.

Fremden Menschen gegenüber zeigt sie keine Angst und Scheu und geht leicht auf Kontakt.

Kinder kennt Britney noch nicht, doch aufgrund ihres Alters und ihres leichten Charakters wird sie sich gut mit ihnen verstehen.

Das schlaue Mädchen will nicht nur körperlich, sondern auch geistig entwickelt werden. Sie ist klug, lernt schnell und begreift alles im Nu. Neue Spiele und neue Spielzeuge werden mit Begeisterung empfangen!

Für dieses liebe Kind suchen wir eine liebevolle Familie!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/