Brayn (Notfall)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

‼️Notfall sucht Pflege – oder Endstelle‼️

Sportlich und fröhlich.
Willst du mit ihm aktiv durchs Leben gehen?

Mischling, männlich, geboren ca. Dezember 2016, 60 cm, 28 kg, kastriert, geimpft und gesund, jetzt auf einer Pflegestelle in in Schleswig-Holstein

Er ist sehr lieb und anhänglich in Umgang mit Menschen, spielt sehr gerne und liebevoll mit Kindern. Schaut auf dem Video, wie schnell sich seine Rute bewegt, wenn er sich freut – die Kamera ist nicht im Stande die Bewegungen festzuhalten.
Brayn braucht viel Kontakt und Nähe zu den Menschen, er strahlt die Liebe, Freude und Dankbarkeit aus.
Der agile und neugierige Rüde kennt die Leine, doch findet er unterwegs sehr viele Ablenkungen und möchte überall auf einmal sein und die ganze Welt kennenlernen. Er sucht seine Familie mit Zeit und Platz, um sich in einem Garten auszupowern. Brayn ist ein sehr braver Rüde, der die ganze Nacht schläft und am Morgen wieder voll dabei ist. Brayn würde sich über lange Spaziergänge freuen und und mit Spiele und Spaß beschäftigt zu werden!
Brayn ist ein eher stürmischer Hund, wenn es um den Kontakt mit Artgenossen geht. Im Alltag mag er Kontakte mit Hündinnen für ein Spiel gerne, aber er sollte als Einzelhund gehalten werden. Es kann sich leider schnell Hochschaukeln, da er seine Grenzen nicht gut kennt. Mit Rüden ist er sehr angespannt.
Wir möchten für Brayn und andere Hunde kein Risiko eingehen, dass das Zusammenleben nicht klappt. Deshalb suchen wir einen sportlichen Einzelplatz für ihn, wo er Prinz sein kann.
Mit Katzen möchte er nicht zusammenleben!
Wir suchen für Brayn Besitzer mit Hundeverstand, die Brayn noch vieles beibringen können und ihm dafür Zeit geben.

Video aus Russland:

https://youtu.be/Yl6SJCRREyA

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status