Archi (Glücksfell)

Archi (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Januar 2019, 55 cm, 18 kg (Stand Dez. 2019), kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Lieber ,freundlicher Archi wurde stark verletzt am Straßenrand aufgefunden. Der Verletzungen nach wurde er mit Sicherheit vom Auto angefahren,als er schnell über die Straße laufen wollte.In der Klinik wurden mehrere Brüche festgestellt und natürlich wurde der gedulgider Rüde operiert. Mit viel Vertrauen hat er alle Anwendungen  machen lassen. Trotz Scnmerzen blieb er immer lieb und zutraulich den Menschen gegenüber. Nach 3 Wochen in der Klinik hat Archi angefangen selbst wieder auf den eigenen Beinen selbständig zu stehen und zu laufen. Die Bewegungen werden immer flüssiger …mit der Zeit wird man bestimmt nichts mehr merken von dem wackligen Gang momentan. In kürze werden die Platten rausgenommen und dann steht der Adoption nichts mehr im Wege.Laut Auskunft der Klinik es werden keine weiteren Operationen gebraucht.
Archi ist ein freundlicher,sehr menschenbezogener junger Hund. Mit seinem Charme wickelt in sekundenschnelle jeden um den Finger. Er war jetzt sehr fleißig bei laufenlernen üben und freut sich sichtlich über eigene Erfolge. Längst ist er zu einem Liebling vom Personal in der Klinik geworden…alle drücken diesen hübschen und verschmusten jungen Mann die Daumen,damit er super tolles Zuhause findet.
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status