Alex

Alex

Kategorie:

Beschreibung

Alex
<3 Schmusebär leidet im Tierheim <3
Name: Alex
Geschlecht: männlich
Geboren: März 2016
Gewicht: 28 kg
Größe: 60 cm
Gesundheitszustand: gesund, geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit
Kastriert: ja
Ort: Wladikawkas
Update 20.04.2019:
Video:
Der hübsche Alex sitzt leider immer noch im Tierheim. Alex ist unglaublich schmusebedürftig, sehr anhänglich und liebt Menschen über alles. Nachdem seine Schwester vermittelt, wurde er von einem sehr dominanten Rüden angegriffen. Durch das Leben auf der Straße wusste Alex sich zu verteidigen. Zur Sicherheit, da nicht immer jemand zur Beaufsichtigung da ist, muss er seitdem in einer Voliere Leben. Das gefällt dem bildhübschen Rüden überhaupt nicht, denn so bekommt er noch weniger Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten. Mit den anderen Hunden versteht er sich soweit gut und mag es zu spielen.
Alex leidet sehr das er nicht immer bei seinen Menschen sein kann. Wenn er Aufmerksamkeit bekommt setzt er sich ganz nah an die Beine seiner Bezugsperson, klammert das Bein mit seinen Pfötchen fest, in seinen Augen sieht man dass er die Menschen anfleht ihn mitzunehmen und zu streicheln. Alex gehört im Tierheim zu den Hunden mit dem größten Bedürfnis nach Liebe
Wir daher hoffen, dass seine Familie ihn bald sieht.
Vorgeschichte:
Wie Alex in das Tierheim gekommen ist: Zwei kleine süße Welpchen wurden im Kindergarten ausgesetzt. Dort haben sie gelebt, mit den Kindern gespielt, sich von den Essensresten ernährt. Als sie größer wurden, hat man beschlossen sie zu töten. Aleksey hat die beiden dann mitgenommen.
Das Schwesterchen wurde vermittelt, Alex ist bei Aleksey geblieben. Vor einigen Wochen wurde Alex dann auch endlich in Russland für eine Familie reserviert.. leider hat die Familie in auch nach Wochen nicht abgeholt. Jetzt suchen wir für den lebensfrohen Rüden ein schönes Zuhause.
Alex ist ein sehr lieber Hund, er orientiert sich sehr an seinem Menschen. Egal ob Erwachsene oder Kinder, Alex mag alles und jeden! Er ist sehr aktiv und hat einen gesunden Bewegungsdrang. Man kann mit ihm viel unternehmen. Momentan lebt er mit zwei anderen Hunden in einem Zwinger, was ihm allerdings überhaupt nicht gefällt, er möchte lieber bei den Menschen sein.
Wie kommt er mit anderen Hunden zurecht:
Alex entscheidet immer nach Sympathie, welcher Hund sein Freund sein kann. Da kommt nicht immer jeder in Frage 😉 Für ihn wäre es am schönsten seine Menschen nicht teilen zu müssen und alle Aufmerksamkeit allein zu bekommen.
Für den menschenbezogenen Alex gibt es einfach nur eines im Leben was zählt und wichtig ist, eine eigene Familie, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.
Er läuft an der Leine und kann alleine bleiben. Außerdem ist er stubenrein.
Alex sucht eine Familie, die ihm endlich das liebevolle Zuhause schenkt, dass er sich so sehnlichst wünscht.
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Größe

Gesundheit

Status