Alex

Alex

Kategorie:

Beschreibung

Alex
<3 darf ich dein Prinz sein? <3

Name: Alex
Geschlecht: männlich
Geboren: März 2016
Gewicht: 28 kg
Größe: ca 50 cm
Hunderasse: Labrador Mix
Gesundheitszustand: gesund, geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit
Kastriert: ja
Ort: Wladikawkas

Wie der Hund in das Tierheim gekommen ist: Zwei kleine süße Welpchen wurden im Kindergarten ausgesetzt. Dort haben sie gelebt, mit den Kindern gespielt, sich von den Essensresten ernährt. Als sie größer wurden, hat man beschlossen sie zu töten. Aleksey hat die beiden dann mitgenommen.

Das Schwesterchen wurde vermittelt, Alex ist bei Aleksey geblieben. Vor einigen Wochen wurde Alex dann auch endlich in Russland für eine Familie reserviert.. leider hat die Familie in auch nach Wochen nicht abgeholt. Jetzt suchen wir für den lebensfrohen Rüden ein schönes Zuhause.

Alex ist ein sehr lieber Hund, er orientiert sich sehr an seinem Menschen. Egal ob Erwachsene oder Kinder, Alex mag alles und jeden! Er ist sehr aktiv und hat einen hohen Bewegungsdrang. Man kann mit ihm viel unternehmen. Momentan lebt er in einem Zwinger, was ihm allerdings überhaupt nicht gefällt, weshalb er stets versucht aus diesem hinaus zu gelangen.

Wies kommt er mit anderen Hunden zurecht:
Alex entscheidet immer nach Sympathie, welcher Hund sein Freund sein kann. Da kommt nicht immer jeder in Frage. Er ist aber nicht grundlos aggressiv. Für ihn wäre es am schönsten seine Menschen nicht teilen zu müssen und alle Aufmerksamkeit allein zu bekommen.

Für den menschenbezogenen Alex gibt es einfach nur eines im Leben was zählt und wichtig ist, eine eigene Familie, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.

Er läuft an der Leine und kann alleine bleiben. Außerdem ist er stubenrein.

Alex sucht eine Familie, die ihm endlich das liebevolle Zuhause schenkt, dass er sich so sehnlichst wünscht.

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

 

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:

http://hundehilfe-russland.de/werde-pate

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Größe

Gesundheit

Status