Funtik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Funtik – ich liebe Menschen!

Mischling aus St.Petersburg, männlich, geboren ca. Mitte September 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Wir haben einen Anruf erhalten, jemand hat vor der Tür der Feuerwache 8 Welpen auf die Treppe aufgesetzt. Als der Direktor des Tierheims Natasha kam, um die Welpen abzuholen, waren noch sieben davon übrig.

Am Morgen gingen wir ins Dorf, hingen überall Anzeigen, fanden aber den Welpen nicht…

Sehr sanfter und zarter Welpe, gewöhnt sich sehr schnell an neue Menschen. Fröhlich und mäßig aktiv! Liebt es, mit anderen Welpen zu spielen. Schauen Sie in seine Augen – er wartet sehr auf liebevolle Familie!

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status