Tibo (Glücksfell)

Tibo (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. Oktober 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VcYtG_53GO4&w=560&h=315]

Der kleine Mann Tibo wurde bei einer Rettungsaktion zusammen mit anderen 30 Hunden aus der örtlicher Tötung gerettet.Wo er her kam,wo seine Eltern sind können wir leider nicht beantworten…Wichtig ist ,das der kleine Mann und alle anderen in Sicherheit sind. Tibo ist ein  toller Kerlchen…es ist sehr positiv und freundlich.Er ist neugierig und aufgeweckt ,wie alle Welpen. Er hat keine Angst vor Menschen und geht offen mit denen um…liebt mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben.

 Natürlich muß Tibo ,wie alle anderen Welpen ,noch vieles lernen und schlau werden…aber der seiner Familie an der Seite wird das ein Spiel.

Tibo ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status