Soyer

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich,  geboren ca. Oktober 2022, 55 cm, 23 kg, kastriert, geimpft und gesund
Soyers Geschwister fanden alle ein Zuhause und er ist nun der einzige der über geblieben ist. Jetzt suchen wir gemeinsam nach einem warmen Plätzchen für diesen charmanten Kerl, der sehnsüchtig darauf wartet, Liebe zu geben und zu empfangen. Ein Herz, das erobert werden möchte, trägt er in seinem pelzigen Wesen.
Soyer ist von Natur aus liebevoll, doch nach seinem bisherigen Leben im Tierheim braucht er Zeit, um sich an eine Welt außerhalb der Gitter zu gewöhnen. Seine Aktivität und die Freude am Spazierengehen machen ihn zu einem perfekten Begleiter für Outdoor-Enthusiasten. Das Spiel mit Artgenossen und das Entdecken der Welt sind seine Leidenschaften.
In Bezug auf andere Hunde zeigt Soyer eine freundliche Seite, jedoch neigt er dazu, Rüden dominieren zu wollen. Als zweiter Hund in der Familie wird er sich optimal integrieren, denn Soyer ist nicht nur ein Begleiter, sondern auch ein großartiger Freund. Geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit und Zuversicht schenken, werden belohnt, wenn sie die wahre Persönlichkeit dieses liebenswerten Vierbeiners kennenlernen.
Der Umgang mit der Leine ist Soyer vertraut, und er ist offen für das Erlernen neuer Dinge. Geben Sie diesem charmanten Rüden die Chance, das Tierheim hinter sich zu lassen und das Leben in einem warmen, liebevollen Zuhause zu erfahren. Soyer wird nicht nur Ihr Herz erobern, sondern auch ein treuer Gefährte für viele Abenteuer sein.
Hier geht es zur Bewerbung :

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status