Rick

Rick

Kategorie:

Beschreibung

Mein Vorsatz fürs neue Jahr? Ganz viel Sport!

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca.November 2018, 55 cm, 18 kg, kastriert, geimpft und gesund

Rick ist vermutlich ein Dalmatiner-Mix, besonders vom Charakter her.

Unser Wirbelwind Rick wurde auf der Strasse in einer Pfütze gefunden, er lag da fast bewustlos und zitterte am ganzen Körper… vermutlich hat er einen starken Schlag auf den Kopf gekriegt, die Tierschützer haben Rick sofort zur Tierklinik gebracht, wo er ein paar Tage verbracht hat, danach kam er ins Tierheim.

Rick ist ein sehr agiler Hund, der Beschäftigung braucht. Er ist sehr lebhaft und verspielt. Er ist gerne an der frischen Luft, mag mit anderen Hunden spielen, ab und zu kann er andere Hunde auch schon nerven, sodass der andere Hund die Zähne zeigt. Aber Rick bleibt unbeeindruckt, zeigt nie Agressionen, umgekehrt, er ist unterwürfig und lieb.

Als junger agiler Hund braucht er eine sportliche Familie, die mit Rick viel unternehmen kann, Joggen, oder Fahrrad fahren, auch Hundesport wäre super!

Anderseits besitzt Rick auch eine ruhige Seite, bei der er nach getaner Arbeit auch mal gerne auf dem Sofa liegt und kuschelt. Er ist zuwendungsbedürftig.

Rick ist auch sehr menschenbezogen und mag Kinder, nur sollten die schon etwas älter sein, sodass sie mit Ricks Temperament umgehen können.

Wir suchen für Rick eine sportliche Familie, die sehr viel draußen unternimmt und für unseren lebhaften Rick für Beschäftigung sorgt.

Und von Ricks Seite kriegt die Familie einen tollen treuen lustigen Hund, der viel Freude für alle bereit hält!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status