Nemo

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Dezember 2022, 57 cm, kastriert, geimpft und gesund
6 hungrige kleine Babys waren es, die wir im Winter fanden und retteten. Kurz vor dem Erfrieren retteten wir Nemo und seine Geschwister.
Heute sind alle fit und groß geworden. Ein paar fanden ein Zuhause, so Nemo aber noch nicht.
Er ist ein freundlicher und toller Begleiter für jeden Menschen.
Gehorsam, daran interessiert Neues zu lernen, aufmerksam und wissbegierig geht Nemo durch sein junges Hundeleben. Er ist ein Junghund, der gerne Neues entdeckt und sich auf lange ausgiebige Spaziergänge freut.
An der Leine laufen übt er fleißig und macht das schon sehr gut.
Mit anderen Hunden spielt er gern und zeigt sich überhaupt nicht aggressiv. Er kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden.
Bis jetzt konnten wir hier noch keinen Jagdtrieb feststellen.
Ihr seid eine aktive Familie, die Lust hat, einen klugen Hund zu fördern? Geht gerne spazieren und findet Nemo toll?
Dann bewerbt euch hier:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status