MIla

MIla

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca. 2011, kastriert, geimpft und gesund, auf Pflegestelle in Salzwedel
Mila ist eine hübsche Hündin die ein Verständnis volles und konsequentes Zuhause sucht.
Mila ist in vielerlei Hinsicht eine tolle und unkomplizierte Hündin. Sie ist freundlich, mit allen Hunden kompatibel, sie könnte also gut als Zweithund vermittelt werden.
Mila ist aktiv und läuft gern am Fahrrad und beim Inliner fahren hat sie Spaß.
Sie läuft gut an der Leine, kennt die Grundkommandos.
Trecker und Züge machen Ihr Stress, mit Autos, ist es schon wesentlich besser.
Mila wurde abgeben, weil sie ihr Frauchen beschützt hat, Frauchen konnte Mila draußen nicht mehr Händeln, leider ist ihr nicht in den Sinn gekommen, das es ihr Fehler war, so sitzt Mila nun schon 2 Jahre bei uns und wartet.
Bei uns hat sie dieses Verhalten komplett abgelegt , es kann aber sein, das sie bei ihrer neuen Familie wieder in dieses Muster verfällt, das sollte man wissen.
Mila lässt sich gut bürsten, sie ist eine tolle und artige Hündin.
Wir wünschen uns für Mila, das sie endlich ankommen darf und Menschen findet, sie sich liebevoll um sie kümmern.
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Größe

Geboren

Gesundheit

Status