Leon (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Kuscheliger Klassenclown 

… einfach ein lustiger Typ 

Mischling, männlich, geboren ca Januar 2017, geimpft, kastriert, gesund

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CmYkW7msLms&w=560&h=315]

Der hübsche Leon und seine Brille haben eine sehr traurige Geschichte. Die Mädels aus Kazan bekamen eines Tages einen Anruf von einem Tankstellenbesitzer – es würde ein angefahrener Hund bei ihnen liegen. Eine Woche lag der arme Leon da, konnte aufgrund seiner Verletzungen und Schwäche nicht aufstehen, und niemand hat sich um ihn gekümmert.

 Die Frauen sind sofort dem Aufruf gefolgt, haben den Kleinen abgeholt und ihn in die Klinik gebracht. Der Tierarzt teilte ihnen mit, dass Leon höchstwahrscheinlich eine gebrochene Wirbelsäule hätte und nie wieder würde laufen können. Doch als man ihm für weitere Untersuchungen eine Spritze geben wollte, sagte sich Leon „Nicht mit mir!“, sprang auf seine vier Beine und machte sich aus dem Staub. 

Es stellte sich heraus, dass er durch den Unfall ‚nur‘ ein Wirbelsäulentrauma erlitten hatte. Seit sich dieses zurückgebildet hat, läuft Leon völlig normal fröhlich durch sein Hundeleben, er ist also komplett gesund.

Leon ist ein tiefenentspannter und liebevoller Hund, der mit allen Hunden und Katzen problemlos zurechtkommt. Er ist ein wunderhübscher, vertrauensvoller Junge, der sich über jedes Fünkchen Aufmerksamkeit freut, das ihm zuteilwird. Er wäre ein idealer Lebensbegleiter, der zu allen freundlich und gutmütig ist.

Leon ist ein humorvoller Hund und einfach ein lustiger Typ! 

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status