Lax

Lax

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Hübscher Bub Lax sucht seine Menschen

Lax befindet sich in Russland, Moskau, männlich, geboren ca. Juli 2018, wird jetzt kastriert, ist geimpft und gesund, es fehlt ihm aber eine Pfote

Videos:

https://youtu.be/1hGdJvf5dcs

https://youtu.be/x-VCLINnZR4

https://www.youtube.com/watch?v=CaFLj-JmdjQ&feature=youtu.be

Lax wurde auf der Straße gefunden, schon damals hatte er nur eine Hinterpfote. Was damals passiert sein muss, können wir nur erahnen. Laxist sehr auf Menschen orientiert, zeigt keine schützenden Eigenschaften und lieb es den ganzen Tag Schmuseeinheiten zu bekommen. Lax ist wie eine Katze – er mag schmusen und kuscheln.

Lax versteht sich sehr gut mit anderen Tieren, Katzen und andere Hunde sind für ihn kein Problem. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit einer Katze, 2 kleinen Kätzchen, Hunden und anderen Welpen.

Für Lax suchen wir eine Familie die mit ihm zusammen die Welt erkunden möchte und ihm auch mit einem kleinen Handicap sehr lieben wird.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status