Gerda (Glücksfell)

Gerda (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Huskymischling aus Lipezk, weiblich, geboren ca. Juli 2017, 55 cm, 18 kg, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Gerda ist der nächste Beweis ,das manche Leute  unüberlegt  Hunde anschaffen.
In einem Scheidungsstreit wurde Gerda vom Ehemann angeschafft…Man besuchte auch die Hundeschule mit dem Welpen,aber als es mit dem Teenie komplizierter wurde hat man den Hund bei der Ex-Frau abgeliefert. Leider kann die Frau Gerda nicht bei sich aufnehmen,da sie selbst schon 2 Hunde hat. Als Folge kam 1jährige Hündin  in das Tierheim zur Valentina.
Gerda ist eine  freundliche,aktive,verspielte Hündin.Verträglich mit anderen Artgenossen.
Man soll bei dieser Rasse wirklich sich bewusst sein,das man viel Bewegung,Beschäftigung und Kopfarbeit anbieten muss.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status