Dorka (Glücksfell)

Dorka (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Kinderfreundliche Familienhündin! ️
Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Februar 2019, 30 cm (Stand Nov. 2019), wird jetzt kastriert, ist geimpft und gesund
Dorka (eigentlich Pomidorka, das bedeutet „Tomatchen“) wurde auf der Straße gefunden. Sie hatte Augen-Probleme, konnte nicht richtig sehen. Unsere Mädels haben die Kleine mitgenommen, in der TK wurde sie behandelt, und zur Pflegestelle gebracht, Wo sie mit anderen Hunden, auch mit Katzen die erste Zeit gelebt hat. Die Pflegefamilie hat auch Kinder.
Dorka war mit jedem super lieb, sie ist sehr menschenbezogen, mag Kinder, ist anderen gegenüber unterwürfig.
Später ist sie ins Tierheim eingezogen. Weil Dorka unterwürfig ist, wird sie von anderen dominiert, sie leidet da, kommt nicht klar bei so vielen Hunden.
Dorka braucht dringend eine Familie, wo sie ihre tolle Eigenschaften zeigen kann, wo sie glücklich sein kann. Dorka ist ein Traumhund für die Familie mit Kindern, sie passt sich sehr schnell an.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status