Cinderella

Cinderella

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-Cinderella hat es leider nicht geschafft, sie musste über die Regenbogenbrücke gehen-

Wartet auf ihren Prinzen / ihre Prinzessin 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. Juni. wird vermutlich 55-60 cm,  noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Video:


Cinderella ist eins der vier entzückendsten Geschwisterchen , die wir aus dem städtischen Tierheim gerettet haben. Dort waren die Welpchen sehr ängstlich und eingeschüchtert. Kaum im Tierheim von Aleksey angekommen, wurden sie wie ausgewechselt, fröhlich, altersentsprechend verspielt und sogar frech. Cinderella freut sich sehr über die Aufmerksamkeit eines Menschen und möchte gern auf dem Arm genommen werden. Ein Äuglein ist etwas kleiner als das andere, Cinderella kann aber damit sehen, vermutlich wurde das Auge verletzt und Cinderella kneift es zu. Sehr wahrscheinlich wird es aber wieder ganz normal werden.


Es sieht so aus, dass die süßen Geschwisterchen zum Glück noch nicht lange in dem Tierheim waren. Das würde ihr gutes Aussehen und das Gemüt erklären. Vermutlich hat eine Haushündin Welpen bekommen und die Familie hat kurzer Hand entschlossen, sie abzugeben.


Cinderella bekommt noch eine weitere Impfung und kann in einem Monat zu ihrer neuen Familie ausreisen, wo geliebt, gekuschelt und beschäftigt werden darf, wie es für einen kleinen süßen Welpen gehört. Wollen Sie Cinderellas Familie werden?

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit