Spendenaufruf Wolgograd

Das Tierheim in Wolgograd benötigt neue winterfeste Hundevolieren!
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Wolgograd. Wir haben dort vor einigen Monaten ein Kastrationszimmer eingerichtet und dort erst einmal das Operations-Mobiliar hineingestellt, das wir für unser mobiles Kastrationszentrum auf Rädern angeschafft haben, bis wir einen Anhänger und ein Auto dafür kaufen können.Die Zusammenarbeit mit dem Tierheim läuft so gut, dass wir es gerne darüber hinaus unterstützen möchten. Helft ihr uns dabei?
Hier eine kleine Vorstellungsrunde… Das ist Olga Marinina. Sie führt ein kleines privates Tierheim mit 120 Hunden und 50 Katzen in Wolgograd. Zur Unterstützung hat sie ihren Sohn… und sonst niemanden. Um die Hunde zu füttern, holt sie täglich Essensreste aus mehreren Schulen ab. Seit wir sie kennengelernt haben, konnten wir ihr schon ein wenig unter die Arme greifen. So konnte sie nicht nur das Kastrationszimmer einrichten, wir haben ihr auch einen Kühlschrank für Medikamente besorgt. Außerdem konnten wir ihren Sohn nach Moskau zu einem Lehrgang schicken, wie man Straßenhunde betäubt und fängt, um sie zu kastrieren (auch wenn das etwas martialisch klingt, so kommen doch die allerwenigsten Straßenhunde freiwillig mit zur Kastration…). Auch Sachspenden aus Deutschland hat sie von uns bekommen und sich sehr darüber gefreut!Olgas aktuelles Projekt ist der Bau neuer winterfester Volieren. Ihre aktuellen Volieren für die Hunde sind schon sehr alt, die Zäune verrostet und die Hundehütten kalt und nässedurchlässig. Es werden dringend neue Volieren benötigt, sodass Olgas Schützlinge gut durch den russischen Winter kommen und sie weitere Notfälle aufnehmen kann. Ihre Nachbarn sind sehr hilfsbereit, sie haben alte Möbel gespendet, aus denen nun Hundehütten gezimmert werden. Die ersten Zaunstreben werden bereits aufgebaut, aber wir brauchen dringend noch finanzielle Unterstützung, um die Volieren fertig bauen zu können. Der Preis für eine Voliere inklusive Winterschutz beträgt 350€ und beinhaltet eine komplette Umzäunung mit Innen-und Außenbereich, der Innenbereich ist mit kompletter Überdachung und Holzfußboden, der Außenbereich ist offen.Olga benötigt mindestens 5 neue Volieren.
Bitte helft uns dabei!
Bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Wolgograd


Oder per Paypal: info@hundehilfe-russland.de


Ganz lieben Dank! 🐶💋🐶💋🐶💋🐶💋🐶💋🐶💋