Spendenaufruf für Wolgograd

Wir hatten vor kurzem schon einmal einen Spendenaufruf für Wolgograd gestartet und konnten dank eurer tollen Unterstützung Olga mit einer Futterlieferung aushelfen. Tausend Dank dafür! 😘

Nun braucht sie wieder unsere Hilfe. Olga füttert nämlich nicht nur ihre „eigenen“ Hunde und Katzen im Tierheim (ca. 150 Fellnasen momentan), sondern fährt auch täglich zu einer Fütterungsrunde, um Straßenhunde in der Stadt zu versorgen. Eine Station ist dabei ein Rudel junger Hunde, das an den Eisenbahnschienen lebt. Sie kennt und versorgt die Hunde, seit sie Welpen waren. Umso schwerer der Schlag, als einer nach dem anderen mit Rattengift vergiftet wurde. Zwei von ihnen lebten noch, als sie eintraf und konnten in der Tierklinik gerettet werden. Olga fehlen jedoch die finanziellen Mittel, um die Klinik zu bezahlen. Auch das Futter für die anderen Straßenhunde auf ihrer Route kann sie momentan nicht bezahlen. Wir möchten ihr dabei helfen. Bitte helft uns, zu helfen!

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Wolgograd

Oder per Paypal:

info@hundehilfe-russland.de

Ganz lieben Dank! 😘