Update zu den Wasserleitungen in Kazan

Update zu den Wasserleitungen in Kazan

September 2020

 Wasser Marsch! ️
Yeah!!! Wir haben super tolle Nachrichten! 🎉🎉🎉 Die Bohrungen in unserem Tierheim in Kazan waren endlich erfolgreich und wir haben nun endlich wieder Wasser! Gefühlt hat es ewig gedauert bis das Grundwasser endlich erreicht hatten, wir mussten zwischendurch sogar die Bohrungsfirma wechseln, aber jetzt hat es endlich geklappt! Jetzt wird die neue Leitung richtig verlegt, mit 20-Liter-Speicher und es bekommt jetzt sogar jedes Hundegehege einen eigenen Wasseranschluss. Das gab‘s hier noch nie! 
Ganz lieben Dank für all eure Spenden! Dank euch haben wir auch die letzten Meter bis zum Wasser noch geschafft und mussten bei der Baufirma keine Schulden machen.
Das Tierheim ist jetzt richtig modern ausgestattet!
Natürlich wurde der Abschluss des Projektes mit einer riesen Poolparty gebührend gefeiert.