Spendenaufruf für Biene

Seniorin Biene mit den Kulleraugen ist wirklich unser kleiner Unglücksrabe. In Russland lebte sie bei einer älteren Dame, die dann jedoch verstarb. Biene kam in Valentinas riesiges Tierheim mit 1.500 anderen Hunden und verstand die Welt nicht mehr. Fast ein Jahr lang musste sie auf ihr Zuhause in Deutschland warten und als sie endlich ausreisen durfte, wurde sie dort nach ein paar Tagen gleich wieder abgegeben. Zum Glück wurde Biene dann von einer lieben Pflegestelle aufgenommen, die sie aber erst einmal wieder richtig aufpäppeln musste, da sie Babesien hatte. Für diese Behandlung hatten wir damals schon einen Spendenaufruf gestartet, bei dem viele von euch gespendet haben.  Inzwischen ist Biene schon vor einer Weile  in ihr (Wirklich-)Für-immer-Zuhause umgezogen und – sie hätte es wohl selbst nicht für möglich gehalten – glücklich. Außer… dass ihre Zähne nun Ärger machen und sie dringend eine umfassende Zahnsanierung braucht. Die Kosten belaufen sich auf über 1.000€.  Und noch einmal möchten wir euch um Hilfe bitten! Bitte unterstützt uns dabei, Biene zu helfen, damit sie ihr neues Leben mit einem strahlenden Lächeln – und ohne Zahnschmerzen – genießen kann!

Bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Biene

Oder per Paypal:

info@hundehilfe-russland.de

Wir danken euch von Herzen!