Venja (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Kleiner Löwe sucht 

Mischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca. Dezember 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Videos:

https://youtu.be/-ORgsb8vPYI

https://youtu.be/SX7Iqa4hSRs

https://youtu.be/tJUFCnGsgow

https://youtu.be/nDlQaEUItFQ

https://youtu.be/YlJ9gb88wOA

Aleksey wurde mit dem Hinweis angerufen, dass  an einem unbewohnten Ort 6 kleine Welpchen ausgesetzt wurden. Natürlich mussten die  Kleinen, bevor es in der Nacht frostig wird, abgeholt werden. Nun sind die Süßen alle in Sicherheit. Alle  wurden gebadet, behandelt und haben ihre Bäuchlein vollgestopft.

Am nächsten Tag wurde  mitgeteilt, dass eine große weiße  Hündin, die mit Welpchen vor Ort  war nun alleine blutend da liegt. Alexey  ist sofort los und hat die Mutter der Welpen gefunden. Nun ist die  ganze Familie bei Aleksey im Tierheim. Die Mutter wird behandelt mit Chemotherapie. Zur  Zeit sieht es ganz gut aus.

Mama Venera kümmert rührend um ihre 6 Welpchen und auch um die anderen adoptieren Welpen in der Kindervoliere.

Venja ist aktiv, freundlich und sehr kommunikativ. Er kennt Katzen und kommt mit ihnen gut zurecht. Venja  liebt es zu spielen und zu kuscheln. Er wird bald ein ganz großer sein und sucht seine liebevolle Familie.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status