Vega

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren Mai 2016, geimpft, nicht kastriert, gesund
Vega hätte ihre ganze Kindheit an der Kette verbracht, wenn die Volontäre sie nicht zusammen mit ihrem Bruder von den Besitzern einfach freigekauft hätten. Der Bruder hat sehr schnell ein Zuhause in Russland gefunden, aber Vega warttet noch.
Trotz der schreklichen Haltung ist Vega ein sehr aufgeschlossener Welpe geblieben, sie tobt gerne zusammen mit den anderen Hunden, spielt ausgelassen, hat keine Angst vor nichts und niemandem und lernt brav an der Leine zu laufen. Sie liebt ALLE – ob Hund, Mensch oder Katze!
Wir suchen für diesen aktiven Hundekind eine Familie, gerne mit Kindern, die mit Vega viel unternehmen wird und Lust dazu hat mit ihr eine Hundeschule zu besuchen. Vega ist ein sehr kluges Mädchen und das würde ihr sehr viel Spass machen.

Zusätzliche Information

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Status