Vanilka

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich geboren ca. Mai 2021 55 cm, 23 kg, kastriert, ist geimpft, gesund
Vanilka ist zu einer wunderschönen Junghündin herangewachsen. Nun sucht sie immer noch ihr Zuhause.  Was für ein Zuhause? Ein sicheres und liebevolles. Vanilka ist ein sehr liebenswürdiges Mädchen, sie passt hervorragend in eine Familie mit anderen Hunden. Am neuen Ort wird sie sich vielleicht ein wenig ängstigen, aber das wird schnell vorbeigehen. Sie ist freundlich, liebt Spaziergänge, aber am aller meisten auf der Welt liebt sie es mit Menschen zusammen zu sein. Wir können sie nur als unkompliziert beschreiben. Ein Hund – das bedeutet Verantwortung, aber darüber hinaus gibt es noch eine großartige Liebe, Freundschaft und ein fröhliches Leben mit dem geliebten Hund!
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status