Valek (Glücksfell)

Valek (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Juli 2019 , kastriert, geimpft, gesund, auf PS in Sachen Anhalt
Unser strubbel Valek ist ein witziger und lustiger Kerl.
Er sieht nicht nur so aus, sondern ist für jeden Quatsch zu haben.
Er ist etwa 1.5-2 Jahre alt und einfach nett.
Er mag gestreichelt zu werden und kommt mit anderen Hunden sehr gut aus.
Er wurde in Russland gerettet, nachdem er vermutlich angefahren wurde. Hat seinen Klinikaufenthalt aber gut überstanden und ist komplett genesen.
Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle und lernt dort alles notwendige, was möglich ist.
Auch sein Fell wird jetzt erst einmal aufgehübscht.
Er sucht nun einfach eine Familie, die ihn lieb hat und zu der er gut passt. Er zeigt sich komplett unkompliziert und wir hoffen er findet schnell die richtigen Menschen !

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status