Ukos (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt-

Mischling, männlich, geboren ca. Juni 2016, kastriert, 48 cm, 22 kg, geimpft, gesund

Ukos kam mit hohem Fieber im November 2016 im Zentrum Kasans am Theater vorbei und ist dort auf den Treppen umgefallen. Die Mitarbeiter des Theaters legten ihn auf das Sofa in der Lobby und riefen einen Tierarzt zur Hilfe. Der Veterinär kam und nahm Ukos zu sich, behandelte und pflegte ihn gesund, aber dann lief Ukos seiner Aussage nach weg.

Etwa zwei Wochen später, Anfang Dezember, wurde er auf der Straße zufällig gefunden. Ukos lag im Schnee in der Nähe der Straße, rollte sich zusammen und versuchte, sich aufzuwärmen.

Sein Charakter: er ist ein sehr fröhlicher, liebevoller, freundlicher, gehorsamer, intelligenter Hund – es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie wunderbar Ukos ist! Er liebt alle Menschen!

Er kommt auch sehr gut mit anderen Hunden aus und sucht keinerlei Konflikte – daher eignet er sich auch wunderbar als Zweit- oder Dritthund in einer Familie.

Ukos ist auch ideal für eine Familie mit Kindern geeignet, da er sehr anhänglich ist, nicht bellt und nicht beisst, er wird Kindern nichts tun.

Auch auf fremde Menschen reagiert Ukos sehr freundlich, er hält jedes menschliche Wesen für seinen Freund und freut sich über alle.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status