Tommy

Tommy

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus PS in NRW, männlich, geboren ca. Dezember 2017, kastriert, ca 20 kg, geimpft und gesund

 Tommy ist vor knapp 3 Jahren aus Russland nach Deutschland gekommen und sucht jetzt ein neues zuHause, da seine Famile Nachwuchs bekommen hat und er sich damit überhaupt nicht einverstanden zeigt.
An sich ist Tommy ein sehr gelehriger Hund, der auch sehr gerne die Hundeschule besucht hat und daher alle Grundkommandos beherrscht. Er fährt auch Auto, Bus und Bahn und kann auch einige Zeit alleine zu Hause bleiben.
Wenn es um Futter geht, braucht Tommy seine Ruhe, da er sehr futterneidisch ist
Seinen eigenen Menschen gegenüber zeigt sich Tommy sehr verschmust, fremden Menschen gegenüber allerdings sehr skeptisch (bei Männer ausgeprägter als bei Frauen) und auch Besuch wurde nicht gerne empfangen.
Mit den allermeisten Artgenossen ist Tommy gut verträglich.
Wir suchen daher für Tommy ein ruhiges zuHause ohne Kinder bei Menschen, die Zeit und Lust haben mit ihm viel zu arbeiten und ihn geistig und körperlich auszulasten
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status