Tomik (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2013, 45 cm, kastriert, geimpft und gesund
Im Tierheim Moskau sind viele verschiedene Bewohner.. Welpen, Teenies, erwachsen Hunde und leider einige Senioren. Die meisten von denen waren mal Haushunde und nicht jeder fühlt sich jetzt wohl in der Volliere mit so vielen anderen Hunden ringsum. Wir wünschen uns eine Familie für unseren lieben Senior Tomik.
Er wird als ein ruhiger, genügsamer Rüde beschrieben. Er drängelt sich nicht Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er genießt sie sehr. Er ist zufrieden, wenn man ihn kurz beachtet und streichelt. Tomik braucht keine lange Wanderungen oder aufwendige Auslastungen, ruhige Spaziergänge, Liebe und Streicheleinheiten würden sein Leben noch perfekt machen. Vielleicht ist gerade jemand auf der Suche nach einem gemütlichen, freundlichen Familienmitglied?
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status