Tom

Kategorie:

Beschreibung

Die Kindheit von Tom war bis jetzt nicht von Glück gezeichnet – vielleicht bereitet ihm das Schicksal noch eine glückliche Überraschung vor?..

Mischling, männlich, geboren ca. September 2016, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Tim und Tom sind die Brüder von Pepe, Dani und Denise.

Der kleine Tom ist ein kleiner, lieber und zutraulicher Hundejunge.

Sein Tag besteht momentan aus Spielen, Rennen, Toben und die Welt erkunden.

Tom liebt alle und vertraut jedem, lässt sich sehr gern streicheln und kraulen, rennt freudig jedem Menschen entgegen, der das Grundstück betritt, und beschnuppert als erstes seine Taschen, weil sich da manchmal super leckere kleine Dinge verstecken, die so wunderbar riechen – man nennt sie Käse.

Tom wurde mit seinen Geschwistern von den Tierschützern in einem Karton gefunden – wahrscheinlich wurden die Kleinen ausgesetzt, nachdem eine Haushündin trächtig geworden ist.

Da alle Pflegestellen in Kasan rammelvoll waren, wurden die Kinder auf ein eingezäuntes Grundstück mit einer Scheune gebracht, wo sie geimpft und aufgepäppelt wurden.

Eines Tages passierte aber das Schreckliche: die Tierschützer fanden die Kleinen nicht mehr auf dem Grundstück. Die lange Suche führte sie vor die Tür einer Tötungsstation, wo die Welpen in einem Riesengehege mit vielen anderen Hunden zwei Tage ohne Wasser und Futter saßen, völlig geschwächt und verängstigt.

Nur mit großer Mühe gelang es den Tierschützern, die Kleinen dort rauszuholen.

Leider haben nicht alle Hundebabys den Horror überstanden.

Tim und Tom waren sehr schwach und die Pfleger waren sich nicht sicher, ob die Jungs es schaffen.

Die beiden haben sich aber als zäh erwiesen, haben für ihr Leben gekämpft – und gewonnen!

Jetzt sind es tolle, superliebe und total zutrauliche Hundekinder, die nichts Anderes wollen, als ein tolles Zuhause und eine glückliche Hundekindheit.

Momentan leben die Kleinen in einer Scheune, die aber wenig Schutz vor Schnee und Kälte bietet.

Das einzige, wovon Tom träumt, ist – endlich in ein warmes Zuhause zu kommen, zu seinen Menschen, die schon so lang auf ihn warten und ihn so doll lieb haben – auch wenn er nur ein Straßenhund ist!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/