Texa

Texa

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. April 2019, 53 cm (Stand Dez. 2019), wird jetzt kastriert, ist geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim.

Texa wurde aus einer Tötungsstation mit vielen anderen Hunden gerettet.

Die kleine Maus zeigt sich im Tierheim als besonders lieb und menschenbezogen. Freudig geht sie auf jeden Menschen zu und begeistert jeden mit ihrer positiver Art.Als soziale junge Hündin verträgt sie sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Texa ist natürlich noch sehr verspielt und neugierig. Wie alle jungen Hunde hat sie noch viele Flausen in ihrem hübschen Köpfchen und geht gerne auf Entdeckugstour. Texa muss das Hunde 1 x 1 noch lernen und sie freut sich schon auf diese spannende Zeit. Doch wer zeigt ihr dies alles? Welche Familie hat Freude und Spaß daran ihr alles Neue zu zeigen?

Texa darf gerne als Familienhund und als Zweithund vermittelt werden.

Texa ist geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status