Teddy (Regenbogenbrücke)

Teddy (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. August 2019, ca. 75 cm, ca 40 kg, kastriert, geimpft und gesund, auf PS in Sachsen-Anhalt
Er weiß aber gar nicht, dass er groß und imposant ist. Schüchtern, eher ängstlich und zurückhaltend betrachtet er alles neue erst einmal aus der Entfernung.
Er braucht Zeit Vertrauen zu fassen, hat er dies aber gewonnen ist er ein traumhafter Kerl.
Er ist mit anderen Hunden problemlos kompatibel und fängt nie Streit an. Ein souveräner Ersthund kann ihm sicherlich helfen Vertrauen zu fassen.
Er übt fleißig an der Leine zu laufen, braucht hier aber sicherlich noch weiteres Training.
Toll wäre ein eingezäunter Hof oder Garten, hier fühlt er sich sehr wohl und ist gerne draußen.
Verständnis, Ruhe und Zeit das solltet ihr mitbringen, wenn ihr euch vorstellen könnt, Teddy ein Zuhause zu bieten.
Bewerbt euch hier für den hübschen Kerl !

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status