Taifun (reserviert)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Februar 2021, 65 cm, 30 kg, kastriert, geimpft, und gesund
Action angesagt! Wir suchen sportliche Leute die sich Taifun annehmen wollen. Dieser bildschöne Kerl hat nordische Gene geerbt und dementsprechend wünscht er sich viel Auslauf. Zu toben, lange Spaziergänge, ja vielleicht sogar Sport wären für ihn ideal.
Er ist ein toller und positiver Hund der jeden in seinen Bann zieht. Er ist schlau und gehorsam. Ein wahrer Glücksgriff. Er kennt es an der Leine zu laufen, läuft bei Gewohnheit an seinen Menschen auch ohne.
Er liebt Menschen und Streicheleinheiten! Möchte geliebt werden und gemeinsam mit seinem Menschen die Welt entdecken.
Auch andere Hunde mag er gern und kommt gut mit ihnen zurecht.
Wir hoffen, dort draußen ist die aktive Familie die Taifun mit auf ihre Abenteuer nimmt. Mit ihm gemeinsam durch dick und dünn geht und ihm die ganze Welt zeigen mag! Dieser wunderschöne Bursche muss doch schnell ein Zuhause finden!
Bewerbt euch hier: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status