Steffen

Steffen

Kategorie:

Beschreibung

Gute Seele sucht Familie 

Mischling aus Wladkawkas, männlich, geboren ca. Dezember 2016, 55 cm, 15 kg, wird kastriert, geimpft und gesund

Steffen wurde von Aleksey im Herbst am Bahnhof entdeckt. Dort hat er alle Passagiere angebettelt. Die Passanten haben ihn im besten Falle ignoriert, er wurde weggejagt, beschimpft und getreten.

Steffen ist eine sehr liebenswerte Seele. Er ist lieb, nett und freundlich, Steffen liebt Menschen, Tiere und Kinder. Er ist mit allen im Tierheim befreundet.Der junge Hund ist auch sehr gelehrig und gehorsam.
Steffen ist sehr reinlich, er benutzt für seine „Geschäfte“ in die dafür vorgesehene Ecke.

Vermutlich ist er ein Mischling eines Retrievers.
Steffen ist ein wunderbarer Hund, der es verdient hat Glück zu bekommen und Glück zu geben.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status