Stark (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Kazan, männlich, geboren ca. Mai 2021, 55 cm, 16 kg (Stand Feb. 2022), kastriert, geimpft und gesund
Aufgepasst ein Traumhund! Unser Stark ist nicht nur optisch ein Hingucker. Er überzeugt auch mit seinem wundervollen Charakter, denn Stark liebt einfach alle Menschen ! Er ist offen und freundlich, holt sich überall eine Streicheleinheit ab und verteilt ein Küsschen.
Er ist ein sozialer Kerl in jeder Hinsicht, denn er versteht sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut. Er kann als Einzel – oder Zweithund vermittelt werden.
Er ist schon an die Leine gewöhnt und gibt sich Mühe an ihr zu laufen. Er liebt seine Spaziergänge und ist ein aktiver Junge. Er möchte mit seiner zukünftigen Familie die Wiesen und Wälder unsicher machen und sein neues reich entdecken!
Abends könnte er sich gut vorstellen, den erfolgreichen Tag beim Bauchlein kraulen auf der Couch ausklingen zu lassen .
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status