Stan *Notfall* (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

Januar 2020: Leider ist Stan heute über Regenbogenbrücke gegangen….

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. März 2016, 50 cm, 17 kg, nicht kastriert, ist  geimpft, hat Ataxie

Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung

Ein  besonderer Hund sucht  seine Familie.Eines Tages bekamen  die Tierschützer einen Hinweis ,das ein Hund  sich auf der Straße befindet ,der etwas orientierungslos  sich fortbewegt.Schnell fanden sie den hübschen Mann….wackeliger Gang…Zuckungen ..Nach den Untersuchungen bei Arzt lautete die Diagnose Ataxie. In der gewöhnter,ruhiger Umgebung ist Stan etwas enspannter und Zuckungen sind nicht so stark…bei Aufregungen intensiviert es sich .
Trotz seiner Krankheit ist er ganz normaler Hund mit seinen Schwächen und Stärken. Mit Menschen ist er sehr zugänglich und freundlich. Katzen jagt er aber bei Gelegenheit. Mit seinen Artgenossen geht es nach Sympathie.
Momentan lebt er auf einer Pflegestelle mit verschiedenen Hunden .
Stan braucht ein ruhiges,aber  konsequentes Zuhause ,damit er auch  einige Benimmregeln noch beigebracht bekommt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit