Soul (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Malamutemischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Februar 2019, 45 cm, 15 kg (Stand Jan. 2020), kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim
Soul wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwister  von ihrer ,,Züchterin“ ins Tierheim abgegeben. Die Dame wollte sich anders orientieren  und hatte für diese Hunde keine Verwendung.Soul und ihre Geschwister haben einen Platz auf Pflegestelle glücklicherweise bekommen.Sie leben momentan mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Soul war als einziger sehr klein im Wurf…er war sehr dünn und seinZustand war sehr bedenklich.Aber jetzt geht es dem kleinen Mann wieder gut und wir suchen für ihn eine liebevolle Familie
Obwohl Soul nur 15 kg wiegt und 45cm groß ist hat er das Wesen von einem Malamute nicht verloren.Er zeigt sich als  ein ganz normaler verspielter agiler toller Junghund mit viel Charme. Er ist sehr lieb und sehr menschenbezogen …mit großer Vorliebe  knuddelt er gern und liebt gestreichelt zu werden. Andere Hunde findet er toll – man kann soooo schön mit ihnen herumtollen. Für den hübschen freundlichen Kerlchen suchen eine aktive Familie,die bereit ist einen jungen Hund körperlich und geistig  auszugelastet und noch etwas Erziehung zu geben. Hundehalter sollten also viel Zeit haben und Liebe für diese besondere Rasse mitbringen….Mit etwas Feinschliff wird der kompakte Malamute Soul mit Sicherheit ein sehr toller und treuer Begleiter fürs Leben.
Soul ist geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt.
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status