Snesha

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca. Juli 2016, 8 kg schwer, 30 cm groß, geimpft, noch nicht kastriert, hat eine angeborene Nasengangverengung
Zusammen mit ihrer Mutter und sechs Geschwistern hauste Snesha auf einer Baustelle, wo die trächtige Mutter-Hündin im August ausgesetzt wurde und ihre Welpen zur Welt brachte. Die Hündin verstand, dass nicht alle Menschen gut sind, und versteckte am Anfang ihre Kinder – aber wie sollte sie in einem unbewohnten Gebiet ohne Hilfe des Menschen überleben? Die Welpen wurden immer größer und neugieriger und rannten freudig auf die Menschen zu, wenn jemand auf der Baustelle auftauchte. Zum Glück waren die Menschen, die ihnen begegnet sind, tierlieb – sie fütterten die kleinen zutraulichen Welpen und spielten mit ihnen, sodass die Hundekinder keine bösen Erfahrungen vom Menschen davongetragen hatten.
Letzte Woche hat der Hausmeister bei den Tierschützern angerufen und gebeten, der Hundefamilie zu helfen, da das Haus demnächst vermietet wird und die Hunde „liquidiert“.
Auf die Schnelle wurde für die Mutter-Hündin und ihre Kinder eine Pflegestelle gefunden, wo sie jetzt wohnen. Drei Mädchen sind bereits vermittelt, die anderen hoffen noch auf ein Zuhause voller Spielzeugen und Leckerlis und Hauptsache – auf liebevolle Besitzer.
Die hübsche Snesha ist völlig zutraulich und liebt die ganze Welt. Erwachsene Menschen sind für sie wie Eltern, auf die man hört und man sich von der besten Seite zeigt. Kinder und Jugendliche sind die besten Spielkameraden, mit denen man jede Menge Spaß hat.
Snesha ist verträglich und freundlich auch mit allen Hunden, teilt mit ihnen bereitwillig ihre Spielzeuge und Leckerlis und ist jederzeit für Spiele und Späßchen aufgelegt. Vor großen Hunden hat Snesha anfangs Respekt, doch schon nach ein paar Minuten kommt sie und lädt sie zum Spielen ein.
Snesha würde sich sehr über Artgenossen und / oder Kinder im Haus freuen. Dieses naive, verspielte und zärtliche Mädchen werden Sie bald nicht mehr missen wollen!
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/