Smilla

Kategorie:

Beschreibung

Eine liebe und lebensfreudige Seele

Mischling, weiblich, geboren ca. August 2016, 5,5 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die hübsche Smilla wurde von unserem Tierschützer auf einer Bushaltestelle entdeckt. Das kleine Hundekind war absolut zutraulich. Es kam offen auf die Menschen zu, ließ sich streicheln und schaute hoffnungsvoll jedem in die Augen zu.

Der Tierschützer konnte das schutzlose Wesen nicht allein auf der Straße lassen. Er steckte die Kleine unter die Jacke und brachte sie in sein privates Tierheim.

Smilla ist ein süßes, liebes und entzückendes Hundekind, das Kontakt mit Menschen und seinen Artgenossen braucht und sehr genießt. Sie ist sehr anhänglich und zutraulich, kein bisschen ängstlich, aber sehr verspielt, tapfer und welplich tollpatschig. Alles interessiert sie, alles muss angeschaut und beschnuppert werden. Sie fordert andere Hunde zum Spielen auf und versucht sogar mit Katzen zu spielen, wofür sie öfter eine auf die Birne kriegt, wenn die Katze gerade ihre Ruhe haben möchte. Beim Spaziergang läuft sie freudig schwanzwedelnd herum, tobt begeistert mit anderen Hunden, staunt über jede Kleinigkeit und freut sich einfach riesig über das Leben. Zu Hause spielt sie gern mit Hundespielzeugen, die man ihr anbietet.

Der Besuch wird von ihr freudig empfangen, Smilla freut sich, neue Leute kennenzulernen.

Für ihr Alter hat die kleine Maus bereits viel gelernt: sie läuft sehr gut an der Leine, ist stubenrein, benimmt sich zu Hause, macht nichts kaputt und bellt nur aus Freude.

Dieser kleine Schatz sucht eine Familie – sehr gern mit Kindern und Haustieren, die bereit ist, ein fröhliches Wesen bei sich aufzunehmen, das ihnen jeden Tag jede Menge Freude schenkt!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/