Sharon (Glücksfell)

Sharon (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Sharon – ich dränge mich nicht auf… Bemerkst du mich trotzdem?

Mischling aus Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. Mai 2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Sharon ist Brüderchen von Sherik, auch er braucht unsere Hilfe, damit er ein Zuhause findet. Der zarte Rüde ist nicht aufdringlich, springt nicht um die Tierheimbesucher herum und wartet geduldig, ob jemand sich für ihn interessiert. So wird er niemandem auffallen, keiner wird bemerken, wie liebenswert dieser kleine Kerl ist. Sharon ist sehr lieb, er versteht sich gut mit Kindern, Hunden und Katzen. Er braucht seine eigene Familie, wo er sich geliebt fühlen wird und in vertrauter Umgebung aufwachsen kann. Derzeit lernt Sharon fleißig an der Leine zu gehen, das gelingt ihm schon ganz gut.

Sharons Geschichte:

Zusammen mit seinen Brüderchen und Schwesterchen wurde Sharon in einem Pappkarton in der Nähe eines Fußballplatzes ausgesetzt. Die kleinen Welpen waren starr vor Schreck und bewegten sich nicht von der Stelle, bis die Tierheimmitarbeiter gerufen wurden und die Welpen abholten. Bei der kleinen Schwester zeigten sich bald die Anzeichen einer Virusinfektion und trotz der rechtzeitigen ärztlichen Hilfe starb sie kurz danach in der Klinik. Die beiden Brüder wurden von der Krankheit verschont und konnten sich so unbeschwert weiterentwickeln und gesund aufwachsen.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status