Sefir (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Vyborg, männlich, geboren ca. April 2021, ca. 50 cm (Stand Feb. 2022), kastriert, geimpft und gesund

Sefir hatte eine Familie doch irgendwann hatten sie keine Lust mehr auf ihren Hund, also setzten sie Sefir im Treppenhaus aus. Er weinte und wollte nachhause. Die Nachbarn riefen bei uns im Tierheim an und wir nahmen den kleinen hübschen guterzogenen Hund mit.
Sefir läuft gut an der Leine, ist stubenrein. Ein sehr lieber und freundlicher Hund. Am Anfang ist er noch etwas zurückhaltend. Wir denken er wurde nicht gut behandelt… evtl. geschlagen…
Bei uns ist er schon aufgetaut und wir hoffen sehr, dass er eine Familie findet die ihn liebt.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status