Sean (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt-
Traumhund sucht Traumfamilie
 
Mischling, männlich, geboren ca. Januar 2017, 50 cm, 24 kg, kastriert, geimpft, gesund,
Dieser hübsche junge Labrador-Mischling mit den treuen, gold-braunen Augen ist auf der dringenden Suche nach einem Zuhause. Sean ist ein sehr aufgeweckter, lebendiger Hund, der sich über alles und jeden freut. Er ist seinem Herrchen/Frauchen stets ein treuer Gefährte und geht mit ihm/ihr gemeinsam durchs Leben. Sean hat aufgrund seines jungen Alters auf der einen Seite zwar einen etwas stürmischen Charakter, kann aber auf der anderen Seite genauso liebevoll und zärtlich sein. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.

Sean liebt es draussen in der Natur zu sein, zu spielen und zu toben. Mit anderen Hunden verträgt er sich ebenfalls super, da er allen stets freundlich und fröhlich gegenüber tritt. An der Leine läuft Sean sehr gut, er passt sich dem Schritttempo seines Herrchens/Frauchens an und reagiert entspannt auf Hundebegegnungen. Er ist lernwillig und lernt schnell die ihm beigebrachten Kommandos. Sean ist nicht katzenverträglich, da er diesen hinterher jagt.

Sean ist ein wundervoller, lieber Hund, der perfekt in jede Familie passen würde, da er sich schnell anpasst und sich mit seiner liebevollen, ergebenen Art zu einem Traumhund entwickeln wird.

Momentan befindet sich Sean auf einer Pflegestelle in der Schweiz und wartet dort sehnlichst auf ein Zuhause

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status