Schurik (Glücksfell)

Schurik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Hübscher Schurik sucht seine Menschen!

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. November 2016,  45 cm, 15 kg, kastriert, geimpft, gesund

Schurik streunte auf den Straßen der Stadt, schlief an den Haltestellen, lief in die Geschäfte rein, um sich aufzuwärmen. Eines Tages haben ihm die Tierschützer an einer Haltestelle entdeckt – er lag zusammengerollt. Es war furchtbar kalt an dem Tag und er tat Volontären so leid, dass sie beschlossen haben Schurik mit zu nehmen und auf einer Pflegestelle unterzubringen.

Schurik ist sehr, sehr lieb, zärtlich, klug, ruhig und gehorsam. Er läuft sehr gut an der Leine, hört auf sein Pflegefrauchen, kann allein zuhause bleiben, wenn es sein muss den ganzen Tag, und benimmt sich dabei vorbildlich: macht nichts kaputt, knabbert nicht an den Möbeln, klaut nichts vom Tisch und hält so lange durch, bis er draußen „seine Geschäfte“ erledigen darf. Dieser Hundejunge ist etwas schüchtern und zurückhaltend, zu seinen Menschen jedoch sucht er schnell die Nähe und öffnet sich schnell. Er ist niemals aggressiv, auch wenn er Angst hat. Er ist so ein netter Hund, dass wir ihm in einer Familie mit Kindern sehr gut vorstellen können.

Mit anderen Hunden kommt Schurik prima aus.

Wir suchen für diese wunderbare Hundeseele geduldige Menschen, die nicht von ihm erwarten werden, dass er sofort alle abschleckt, die ihm mit Ruhe und Zuneigung begegnen. Dafür wird Schurik diese Menschen sein Leben lang mit Treue belohnen.

Wenn Sie Interesse an unserem Schurik haben, dann bewerben Sie sich und die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status