Roi (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling in St. Petersburg, männlich, geboren ca. Oktober 2021, wird ca. 55-57 cm, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Wir bekamen einen Anruf aus einem Dorf in der Nähe von St. Petersburg, dass eine Hündin mit ihren Welpen alleine in einem verlassenen Haus lebt. Der Besitzer des Hundes – ein alter Opa – starb und die  Hündin wurde alleine zurückgelassen… Die Nachbarn gingen zu den Hunden, um sie zu füttern. Die Hundemutter kommt oft zu einem Laden um dort um Futter zu betteln.
Wir gingen zum verlassenen Haus und konnten die 4  Welpen mit zu uns ins Tierheim nehmen.
Die Hundemutter konnten wir noch nicht einfangen.
Alle vier Welpen befinden sich aktuell auf einer Pflegestelle.

Roi ist noch vorsichtig in unbekannten Situationen und beim Kennenlernen neuer Menschen. Hat er sich jedoch an sie gewöhnt, ist er fröhlich und verspielt.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status