Rem

Rem

Kategorie:

Beschreibung

Majestätischer Rem möchte seine Wanderung beenden und Zuhause ankommen!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. April 2017, 66 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: ausgeglichen, vertrauensvoll, intelligent, liebevoll

Rem fand das Tierheim mit seiner feinen Nase. Eines Tages saß er, ziemlich abgemagert, aber immer noch sehr imposant, vor dem Tierheimtor und wartete geduldig bis er reingelassen wurde. Natalia brachte den großen schwarzen Kerl rein und bat ihm Wasser und Futter an. Rem nahm das Angebot mit Anstand an, legte sich hin, seufzte tief und schlief für die nächsten 12 Stunden ein, er war sehr erschöpft. Die Suche nach Besitzern verlief ins Leere, niemand meldete sich auf die Anzeigen und keiner konnte sagen, wo Rems Zuhause war.

Der schöne große Rüde hat ein ausgeglichenes Wesen und ist eine majestätische Erscheinung, er fällt sofort auf und vermittelt schon bei der ersten Begegnung die Ruhe und Vertrauen. Rem ist freundlich zu allen Lebewesen und hat weder Aggression noch Angst. Er ist sehr menschenorientiert und kontaktfreudig. Der liebevolle Rüde wird der beste und treuste Begleiter seiner Menschen sein.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status