Ralf

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren 2013, 58 cm, 25 kg, gesund, geimpft, nicht kastriert

Ralf wurde völlig ausgehungert und verletzt auf einem Feld gefunden.

Wie lange er da schon lag unf wie er dahin gekommen ist weiß man nicht. Jetzt ist Ralf bei Alexey und wieder gesund.

Er ist ein cleverer und gutmütiger Hund. Mit Hunden und Katzen versteht er sich gut und spielt mit ihnen.

Er ist ein freundlicher Kerl, doch ab und zu kann er eifersüchtig sein, dann schnappt er nach den anderen Hunden, beißt aber nicht.

Am Meisten liebt er sein Herrchen und Frauchen und tut alles was von ihm verlangt wird, Hauptsache er wird beachtet und belohnt.

Auf Fremde reagiert er ruhig und neugierig, ohne Aggression und ohne Angst.

Er läuft sehr gerne an der Leine und liebt es mit seinen Menschen lange Spaziergänge zu machen.

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/