Phill (Glücksfell)

Phill (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Dezember 2016, kastriert, 60 cm, 35 kg, geimpft, gesund, auf PS in Deutschland
Unser Phil ist ein schicker und sanfter Hund mit einem freudigen, gutmütigen Charakter.
Phill ist unsagbar verschmust und natürlich sehr menschenbezogen. „Schmusekämpfer“ – so wird er liebevoll von seiner Betreuerin genannt.
„Er umarmt mich mit seinen Pfoten und lässt mich nicht los, – lacht sie. – Hauptsache streicheln, schmusen, kraulen, bei ihm sein, nicht weggehen!“
Phill wird von ihr als ein äußerst kontaktfreudiger und offener Hund beschrieben. Er passt sich gut den Menschen und den Situationen an und kann sehr verschieden sein, von sehr ruhig bis sehr aktiv, von besonnen-würdevoll bis welplich verspielt.
Sehr verträglich mit anderen Hunden beider Geschlechter, wäre er perfekt für eine Familie mit weiteren Hunden geeignet und auch für Kinder ein lieber und zuverlässiger Freund.
Bereits 3 Jahre lebt dieser wundervolle Hund in einem kleinen Gehege des Tierheimes und wünscht sich nichts sehnlichst, als sein eigenes Zuhause zu bekommen!
Hier geht es zur Bewerbung:
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status